Wenn Gaddafii 2 x klingelt

Das Mail habe ich am 22. 1. 2012 bekommen. Von Gaddafis Sohn persönlich. Ob ich mich freuen soll? 😉 Sehr geehrter Herr, Ich bin Saadi Gaddafi, der dritte Sohn des spдten Oberst Muammar Gaddafi. Ich werde sehr durch die schдndliche Brutalitдt ents…

Das Mail habe ich am 22. 1. 2012 bekommen. Von Gaddafis Sohn persönlich. Ob ich mich freuen soll? 😉

 

Sehr geehrter Herr,

 

Ich bin Saadi Gaddafi, der dritte Sohn des spдten Oberst Muammar Gaddafi. Ich werde sehr durch die schдndliche Brutalitдt entsetzt und gevergangen, die die Morde an meinem Vater und an Bruder begleitete. Die unvereinbaren Aussagen, die vom nationalen Ьbergangsrat herausgegeben werden, die provisorische Berechtigung der libyschen Republik (NTC) diese barbarischen Durchfьhrungen entschuldigend und der groteske Missbrauch der Leichen machen es deutlich, dass keine Person, die mit dem ehemaligen Regime oder meiner Familie zusammengeschlossen wird, ein faires Gerichtsverfahren in Libyen empfдngt noch sie Gerechtigkeit fьr die Verbrechen empfangen, die gegen sie begangen werden.
Ich bin momentan in Niger und innen frьh – September, den mir der Urlaub gegeben wurde, zum auf humanitдrem Boden zu bleiben durch die Behцrden. Bevor dieser „KRIEG”, der im Februar 2011, mein Vater begonnen wurde, mit einer Sicherheitsgesellschaft in Irland zu verschobener sehr groЯer Geldsumme ordnete (FЬR SICHERHEITSGRЬNDE, die ICH NICHT DIE MENGE ERWДHNEN WЬNSCHE), die wir vom Verkauf des Цls erhielten und er wurde durch diplomatische Mittel auf ein Sicherheitsunternehmen verschoben.

Dieses Geld wurde in der Sicherheitsgesellschaft gehalten, wдhrend festes Gold und es bei einen anderen Namen niedergelegt wurden, das es sehr schwierig zu jedem, zu wissen bildet, dass die Stammkдsten meiner Familie gehцrt. Das Sicherheitsunternehmen gab meinem Vater den Hinterlegungsschein und die Kenn-Nummer. Geehrter Herr, erbitte ich, damit Ihre Unterstьtzung Ihnen empfangen dieses Geld und halten es ermцglicht, bis ich schlieЯlich meine Freiheit gewinne.

Auf dem Eingang Ihrer Annahme meines Antrages schicke ich Ihnen die notwendigen Informationen, um Ihnen zu ermцglichen, mit den Stammkдsten in Verbindung zu treten und zu behaupten.

ANTWORT SOFORT BASIERT AUF DEM FOLGENDEN:

(1) wievieles tun Prozentsatz, grьndeten Sie zu beabsichtigen zu nehmen auf Ihrer Unterstьtzung. Und Sie sollten frei dich fьhlen, an mich zurьck zu gelangen niedrig auf diesem.

(2) schlieЯen Ihre private Telefonnummer ein und email addressen fьr, um die Vertraulichkeit dieses Geschдfts zu erhцhen.

Ich informiere Sie die folgende Handlungsweise, sobald ich Ihre positive Reaktion empfing und ich Sie drдngte, zu ьberprьfen, ob Sie diese E-Mail-Nachricht fьhren abzusondern und vertraulich, da alle unsere Familienanlagegьter ergriffen werden und Konto gesperrt werden.

Ich versichere Ihnen, dass dieses Geschдft das 100%-Risiko frei ist, nur wenn Sie mit meinen Anweisungen und der des Sicherheitsunternehmens haften. SchlieЯlich fьr Sicherheitsgrьnde spreche ich nicht mit Ihnen am Telefon wдhrend der gewesenen Zeit. EMail:

MFG,

Saadi Gaddafi

Leave a Reply

